Krokusse für Wünschendorf


Jetzt vorsorgen! Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich Mitglieder des Heimat- und Verschönerungsvereins Wünschendorf/Elster und Umgebung e.V., um  am Ortseingang Wünschendorf, aus Richtung Gera kommend, fast 3.000 Krokusse zu pflanzen.

Anstrengend war es schon. Wir wünschen uns alle, dass sich die Krokuszwiebeln an ihre neue Umgebung gewöhnen und uns im Frühjahr 2016 eine reiche Farbenpracht bescheren. Wie links im Bild könnte das aussehen. 



Wappen Heimat- und Verschönerungsverein Wünschendorf/Elster und Umgebung e.V.
Vereinslogo

Heimat- und Verschönerungs-verein Wünschendorf/Elster und Umgebung e.V.


Loading

Interessiert?

Jeden ersten Donnerstag im Monat

19:00 Uhr

Treff im Vereinszimmer

Mosener Weg 2 (Alte Schule)

Auch du bist herzlich willkommen!

Souvenir oder Geschenk

gesucht?

Hier geht`s zur fanpage

facebook fanpage
facebook fanpage

Teile Inhalte! Sage was gefällt! Schreibe Nachrichten! Kommentiere!

Jahresplan 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 445.9 KB

Aktuelles: >> mehr

Archiv:      >> mehr