Kranz binden für den Maibaum

"Früh am Morgen" fanden sich Arbeitswillige der Freiwilligen Feuerwehr Wünschendorf und Mitglieder des HuVV auf dem Hofplatz des Feuerwehrgebäudes. Wie in jedem Jahr wurde mit Liebe gebunden und das Werk vollbracht.

Viel Spaß gab es natürlich auch noch. Die Witze wurden gratis von den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr preisgegeben. Am Schluss konnten alle ihren Hunger mit mindestens einer Rostbratwurst stillen. Diese hatte nämlich Stefan fachgerecht gebraten und schmeckte dementsprechend auch.


Wappen Heimat- und Verschönerungsverein Wünschendorf/Elster und Umgebung e.V.
Vereinslogo

Heimat- und Verschönerungs-verein Wünschendorf/Elster und Umgebung e.V.


Loading

Interessiert?

Jeden ersten Donnerstag im Monat

19:00 Uhr

Treff im Vereinszimmer

Mosener Weg 2 (Alte Schule)

Auch du bist herzlich willkommen!

Souvenir oder Geschenk

gesucht?

Hier geht`s zur fanpage

facebook fanpage
facebook fanpage

Teile Inhalte! Sage was gefällt! Schreibe Nachrichten! Kommentiere!

Jahresplan 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 445.9 KB

Aktuelles: >> mehr

Archiv:      >> mehr