Wandertag ega Erfurt

Wünschendorf/Elster Wandertag Wünschendorf

Angenehmes Wetter registrierte die bunt gemischte Wandergruppe aus dem schönen Wünschendorf an der Elster am angesagten Wandertag 31.08.2013. Kurz nach 9:00 Uhr traf man sich gut ausgeschlafen und vom mehr oder weniger reichlichen Frühstück gestärkt am heimischen Bahnhof. Kurz in Gera umgestiegen und schwupp befand man sich in der Thüringer Hauptstadt Erfurt. Dort wurden die Wünschendorfer von drei weiteren und willigen ega-Besuchern herzlich begrüßt. Auf dem ega-Gelände erwartete die Besucher ein buntes Meer an Blumen und dekorativ gestaltete Elementen. Die Kinder freuten sich vor allen Dingen über den weitläufigen Spielplatz. "Es war ein schöner Tag!", so das Fazit der Teilnehmer. Herzlichen Dank den Organisatoren.