Kanufahrt von Berga nach Wünschendorf

Wünschendorf Elster Kanutour Berga nach Wünschendorf

Wieder Paddelspaß im Elstertal am Freitag, den 16.08.2013. Mit dem Zug ging`s erst einmal nach Berga. Treffpunkt: 16:10 Uhr am Wünschendorfer Bahnhof. Von Berga paddelten wir feucht-fröhlich auf der Elster zum Klosterhof nach Wünschendorf. Herrliches Wetter und eine wunderschöne Landschaft begleiteten uns auf dem langen Paddelweg von Berga nach Wünschendorf. Die nassen Hosen waren Nebensache. Anschließend wurde wohl verdient im Klosterhof zum Abend gegessen. Ein gelungener Tag!


Wappen Heimat- und Verschönerungsverein Wünschendorf/Elster und Umgebung e.V.
Vereinslogo

Heimat- und Verschönerungs-verein Wünschendorf/Elster und Umgebung e.V.


Loading

Interessiert?

Jeden ersten Donnerstag im Monat

19:00 Uhr

Treff im Vereinszimmer

Mosener Weg 2 (Alte Schule)

Auch du bist herzlich willkommen!

Souvenir oder Geschenk

gesucht?

Hier geht`s zur fanpage

facebook fanpage
facebook fanpage

Teile Inhalte! Sage was gefällt! Schreibe Nachrichten! Kommentiere!

Jahresplan 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 481.5 KB

Aktuelles: >> mehr

Archiv:      >> mehr